Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Mittwoch, 31. August 2011

Urlaubsbekanntschaften... :-)

Auch ein Autor hat einmal Urlaub...

Und den habe ich in und um Meran in Südtirol (Italien) verbracht...

Schon auf dem Weg dorthin habe ich in Kärnten auf der Raststation "Wörthersee" meinen alten Kumpel "Ewig" getroffen...

In der Meraner Innenstadt bin ich dann ganz zufällig in die Buchhandlung "Alte Mühle" hinter dem Kurhaus gelangt...

Nicht, dass ich etwa gesucht hätte, aber da standen "Narr" und "Teufel" im Regal...

Und am nächsten Eck an der Laubengasse stolperte ich wieder völlig überraschend in die Buchhandlung "Athesia"...

Und unter all den Romanen lachten mich Absichtslosen wieder zwei Freunde an, nämlich "Ewig" und "Teufel"...
Zufälle gibt es....
Noch einen schönen Sommer!
Alles Liebe!