Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Freitag, 25. Mai 2012

18.5.2012 - Ein paar Bilder mehr vom Standesamt...



Aufgrund des großen Interesses - Danke dafür! Ich habe mich sehr über die zahlreichen Klicks gefreut - hier ein paar zusätzliche Impressionen von unsrer Hochzeit am 18. Mai 2012 in Wien:


Gleich geht es los! Die Spannung steigt...

Bald öffen sich die Türen zum Trauungssaal...

Und wir tauschen unsere Ringe. Jetzt könnte man sagen, wir sind beringt wie die Brieftauben. Aber die schönen, treuen Tiere haben leider nur eine Lebenserwartung von  10-15 Jahren, und für unsere Ehe wünsche ich mir ein großes Mehr an gemeinsamen Glück!

Mit dem Unterschreiben ist es amtlich. Und wie die Brieftauben immer dorthin zurückkehren, wo sie geschlüpft bzw. zuhause sind, so weiß auch ich jetzt, wo mein Platz im Leben ist!