Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Sonntag, 26. August 2012

25.8.2012 - Kunst und Wein in Haugsdorf/ Weinviertel

Gestern um 17:30 Uhr habe ich beim Festival Kunst und Wein eine Lesung gehabt...

In der Großen Kellertrift, wo man sich scheints nur bei gutem Wetter und bester Laune trifft...

Da habe ich mich doch gleich angeschlossen...

Bevor es ernst geworden ist (im Bild: Irene Zöch, die Veranstalterin der Lesung und Hr. Alexowsky von der gleichnamigen Buchhandlung in Groß-Enzersdorf)...

Bereit, wenn Sie es sind...

Und man ist bereit gewesen...

Und sehr gespannt, wie man sieht...

Nach der Lesung aus NARR und TEUFEL haben wir Bücher verkauft...

Und signiert....

Und signiert.... (Ja, auch wenn man noch so professionell sucht, der Jauerling ist eine literarische und keine historische Gestalt...:-))

Und signiert... (Fr. Alexowsky hatte sogar Vorbestellungen mitgebracht.)

Aber auch der schönste Tag geht einmal vorbei. Alles Liebe und bis zum nächsten Mal auf Burg Grub, am 1. September 2012 (s.u.)!