Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Donnerstag, 16. April 2015

Danke an alle meine bisherigen RezensentInnen!

Josephine? ;-)
Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen bisherigen RenzensentInnen auf den diversen und einschlägigen Socialmediaseiten und bei allen Leserinnen und Lesern bedanken, die mich in den letzten Tagen persönlich oder per Email kontaktiert haben! Gemessen an den Reaktionen und den bisherigen Bewertungen darf ich mich der schon mehrfach geäußerten Meinung anschließen, dass es sich bei "Recht" um mein bisher bestes Buch handelt. Chefinspektor Ernst "Ernstel" Wotruba kristallisiert sich als everybody´s darling heraus, dank seiner markigen Sprüche und seinem ruppigen Wesen. Ich freue mich ganz besonders, dass mein Bemühen, den Humor nicht zu kurz kommen zu lassen und nach einem furiosen Finale auch den Lichtstrahl am Horizont aufleuchten zu lassen, auf so fruchtbaren Boden gefallen ist! Vielen Dank euch allen für euer Lob und eure Unterstützung! Hier noch einmal der Link zu den bisherigen Leserstimmen: http://www.lovelybooks.de/autor/David-G.-L.-Weiss/Recht-1139881384-w/