Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Mittwoch, 4. November 2015

Der Klang der Milch - Performance am 5.11.2015

(c) Klever Verlag
(Zum Vergrößern bitte Anklicken!)
Morgen Abend geht´s für mich künstlerisch quasi back to the roots: Die Buchpräsentation von August Staudenmayers neuem Buch Prosahagel [128 Seiten. Klappenbroschur, € 15.90] findet Donnerstag Abend im Rahmen einer Peformance statt, an der ich mich wie vor einigen Jahren schon als Schauspieler beteilige. Die schauspielerische Hauptleistung trägt Andrea Nitsche, ich trage einen kurzen, aber wie ich meine eindrücklichen Auftritt bei. August und ich haben früher Performances geschrieben und umgesetzt, z.B.: Trauriges Wurstsemmelessen I, und ich freue mich nach unserem letzten gemeinsamen Buch Einfach zum Nachdenken, wieder szenisch mit Andrea und ihm arbeiten zu können. Wer Lust hat, sich den Abend anzusehen, ist herzlich dazu eingeladen, siehe Abb. links!