Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Sonntag, 16. Oktober 2011

Auf der Frankfurter Buchmesse Teil 3

 Der letzte Tag unter dem Messeturm. Die Frankfurter Buchmesse 2011 ist zu Ende. Bis zuletzt waren die Gänge in den Messehallen voller Besucher.
Und es war ein guter Tag!
Danke an alle LeserInnen, die meiner Einladung auf den beiden Blogs gefolgt sind! Und an alle Interessierten, die sich heute um 13:00 Uhr am Stand D 124 in Halle 3.0 zu meiner Signierrunde eingefunden haben oder im Vorbeigehen "picken geblieben" sind!
Es war ein großer Spass und ein tolles Erlebnis, in direkten Kontakt mit den Lesern unserer Bücher zu treten. Ich habe viel Lob bekommen, Kritik geerntet oder mich einfach gut unterhalten.
Kurz: Ich habe heute viel gelernt...


13:00 Uhr: Beginn der Signierrunde...

16:00 Uhr: AUSVERKAUFT! Der gesamte vom Verlag aus München mitgebrachte Bestand von "Ewig", "Narr" und "Teufel" ist verkauft, sogar die Exemplare der Lizenzabteilung. Nur einen "Teufel"  haben wir als Beleg unsrer Anwesenheit stehen lassen...

Mit Silvia Arcq...

Und mit Martina Wolff-Kögel vom LangenMüller Verlag nach der freudigen Botschaft: "Mission erfüllt!"...

Und beim Hinausgehen bin ich in diese tolle Truppe gelaufen. Ich finde die Batman-Villains super...
Das war für mich die Frankfurter Buchmesse 2011!
Danke fürs Mitlesen!

Der nächste Lesetermin steht auch schon fest: Buch Wien 11
Donnerstag, 10.11., 13:15 Uhr
Lesung aus "Teufel"
Ort: Messe Wien, Halle D, Forum

Alles Liebe und bis dann!