Quelle |
Schade, die WM 2014 ist vorbei. Deutschland ist zum vierten Mal Weltmeister, und ich bin der Meinung diese Mannschaft und ihr Bundestrainer haben sich diesen Sieg schwer erarbeitet und verdient erkämpft. Bastian Schweinsteiger ist für mich der Mann des gestrigen Finales, er hat sich ja fast zum Invaliden gefighted. Der Mann des Turniers heißt für mich Manuel Neuer. (Und ich frage mich heute, wo die Deppen sind, die damals mit "Ka Neuer"- Schriftbändern in der Allianz Arena München gesessen sind? :-D) Aber auch allen anderen, die mir seit 2008 ans Herz gewachsen sind, möchte ich herzlich gratulieren: Joachim Löw, Miroslav Klose, Lukas Podolski und natürlich allen anderen von Jogis Löwen!
Ja, jetzt hat uns alle der Alltag wieder, und wir merken erneut, wie mies das Fernsehprogramm ist, wenn keine Spiele übertragen werden... Zeit, das eine oder andere Buch zu lesen! ;-)
P.S.: Ich drücke dem brasilianischen Volk und ihrer Volkswirtschaft die Daumen, dass sie auch in Zukunft ihre lebensbejahende Einstellung bewahren, die sie trotz der viellfältigen Probleme ringsum zu so tollen Gastgebern gemacht hat. Brasil, MUITO OBRIGADO!