Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Dienstag, 6. August 2013

"Macht", Sofa und Heavy Metal... - Ein großes Kompliment

Die Leserunde auf Lovelybooks hat begonnen, und unsere illustre Runde wächst mit jedem Tag, die Diskussion oder besser gesagt, das gemeinsame Lesen, ist von den ungezählten Füßen tapferer PostbotInnen losgetreten worden...
Ich möchte in Zukunft nicht von Lovelybooks auf meinen Blog duplizieren, alles steht ja dort nachzulesen, aber dieses Kompliment von elisabethjulianefriederica, das hat mich derartig gefreut, dass ich es übernehme:

"Jetzt muss ich mal ein Riesenlob loswerden :
mein 18jaehriger Sohn hat mir gestern "Macht" stibitzt und heute liegt er schon den ganzen Tag auf dem Sofa (bei Heavy Metal Musik :-) )und liest und liest .....Die Haelfte hat er schon.
Kompliment, ein Buch fuer Jungs in dem Alter, um sie zum Lesen zu animieren.Passiert in dem Ausmass bei uns total selten :-)"

Wow! Das ist unter anderem genau das, was ich mir zum Ziel gesetzt hatte, als ich mich zum Schreiben hingesetzt habe. Und ich habe das mit Heavy Metal Musik in meinen Ohren getan (meine Frau kann ein eigenes Lied davon singen, zum Glück hat sie denselben Geschmack...)... Also intuitiv den richtigen Soundtrack erfühlt! 
Alles Liebe!