Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Montag, 5. August 2013

Wenn der Postmann keinmal klingelt,...

Das erste Bild vom ersten Exemplar bei mir daheim...
sondern ich ihn am Gang treffe, dann hat er etwas für mich unter dem Arm...
Naja, nicht immer, aber heute. :-)

Das erste Exemplar von "MACHT" hat mich erreicht.
Damit ist mein insgesamt achtes Buch auf der Welt, das vierte ohne dem Kollegen Schilddorfer.
Ich freue mich sehr und bedanke mich bei allen, die an diesem wirklich schönen Buch mitgearbeitet haben!
 Einige Leserinnen der Leserunde auf www.lovelybooks.de hatten ihre Bücher schon am Wochenende wie ich erfahren habe, aber am Samstag gibt es in Österreich keine Postzustellung, darum musste ich ein bißchen länger warten. Aber das Warten hat sich gelohnt, meine ich...
Nicht mehr lange, und es kommt in die Läden. Offizieller Auslieferungstermin: 12.August 2013.