Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Die nächsten Termine, die Katze im Sack und kurzes Päuschen...

Die Katze im Sack...
Die nächste Lesung in Wien findet am 22. November 2013 auf der Buch Wien statt, siehe rechts.

Bis dahin gibt es auf der Frankfurter Buchmesse (9.-13.10 2013; http://www.buchmesse.de/en/ ) die Gelegenheit, mich zu treffen, zu plaudern oder ein Buch signieren zu lassen, natürlich auch sehr gerne die Wagner-Sina-Trilogie und alle meine anderen Kinder.
Ich werde am Sonntag, den 13.10.2013, ab zirka 10:30 Uhr beim Stand des LangenMüller-Verlages sein, in Halle 3.0, Stand D 51.
Und wie jedes Jahr sind die Bücher zum Messepreis am Stand auch käuflich zu erwerben.

Und keine Angst, niemand der einen unkonventionellen Thriller mit scheinbar offenem Ende scheut wird mit "MACHT" die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen... :-D
Weder auf der Messe, im Geschäft noch im Internet...

Ich freue mich auf die Frankfurter Buchmesse, die BUCH WIEN und ein hoffentlich baldiges Treffen und Plaudern mit Leserinnen und Lesern. Bis zu meinen Berichten von der Frankfurter Buchmesse mache ich ein kleines Päuschen zum Arbeiten, d.h. zum Schreiben...
Alles Liebe!