Bisher erschienen:

Bisher erschienen:

Samstag, 10. Juni 2017

Lange Nacht der Kirchen 2017

Katharina & Thaddäus
Gestern, am 9.6.2017, hatte mein kleines Stück im Rahmen der diesjährigen Langen Nacht der Kirchen in der Wiener Christuskirche Uraufführung:  „Ich pflanze das Apfelbäumchen…“ - Talkmaster Thaddäus Kranz im Gespräch mit Katharina Luther.
Ich bin zwar in den USA, war aber trotzdem live dabei. Dank WhatsApp, Facebook und natürlich lieben Menschen, die mich über den Großen Teich mit Infos, Fotos und Videos versorgt haben. Ja, auch ich bin endlich im 21. Jahrhundert angekommen, man glaubt es nicht... 
Zu den drei Aufführungen (von 18:00 bis 22.00) sind bei der ersten um die 50, bei der zweiten etwa 30 und bei der letzten sicher 20 Zuschauerinnen und Zuhörer gekommen. Genaue Zahlen habe ich (noch) nicht, es werden aber insgesamt zwischen 100 und 150 Besucherinnen und Gäste gewesen sein, die Katharina und Thaddäus an den Lippen gehangen sind. Ich bedanke mich bei allen, die den Abend zu einem Erfolg werden ließen. Vor allem natürlich bei Heike und Michael Eisterer, den kongenialen Verkörperungen ihrer Rollen!
Das Stück, das jedes Mal beim Publikum auf große Begeisterung gestoßen ist, wird noch einmal in Wien aufgeführt.
Good Night and good luck! ;-)